Sind Witze über psychisch Kranke ok ( Bs anorexie,Borderline etc )?

Ist Ok. 63%
Nicht ok 25%
Kommt auf den Witz an. Wo Grenze? Bitte in Kommentare schreiben. 13%

16 Stimmen

5 Antworten

Ist Ok.

Humor darf alles. Die Frage ist nur, ob der Erzähler so taktvoll ist, die Witze den Zuhörern entsprechend anzupassen.

Liebe Grüsse

Nicht ok

Ich mach grundsätzlich nie Witze über schwache und kranke Menschen! Ich lache lieber über mich, damit tu ich niemanden weh und Selbstironie stärkt das Selbstbewusstein! Lacht über Euch und nicht über andere!

LennartXV
Beitragsersteller

Genau deswegen schrieb ich, dass ich selbst daran litt.

Ist Ok.

Humor hat keine Grenzen und das ist auch gut so

Ist Ok.

Sobald wir Grenzen setzen, kommen weitere Grenzen. Dann gibt es Comedy wie in Nordkorea, wo auf Kommando gelacht werden muß.

Ist Ok.

Schwarzer Humor ist immer willkommen, Bloß- der geht fast immer gegen Minderheiten.