Schluss gemacht freundin kann nicht damit umgehen?

4 Antworten

Gib dir etwas Zeit. Eine Trennung tut immer auf beiden Seiten weh. Du wirst sehen, es wird besser. Denke immer an die Gründe, die dich dazu bewegt haben.

ich sag mal so, wenn es nach 5 monaten schon so ist, ist es meiner meinung nach besser so.

Versuch dich zu beschäftigen und dich abzulenken, mit freunden oder familie.

Ich würde mich zusammenreißen und keinen gedanken an sie verschwenden, auch wenn es schwer ist.

Die Zeit macht den Rest von ganz alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh du schreibst am Anfang so gefasst und dann wird allmählich klar, dass es dir gar nicht so gut geht.

Du darfst dich wirklich nicht von Streitereien runterziehen lassen, du brauchst deine Kraft für die Trauer um deinen Vater.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.

Justinh2210fh
Beitragsersteller

Ich hab auch ständig Streit mit meiner Mutter weil sie mich so anschreit und sie handelt wie eine narzisstin 😔

So kurz nach der Trennung geht's dir natürlich mies aber das geht vorbei. Lenk dich ab, tu Dinge die dir gut tun und hab Geduld, das dauert halt.