Auf Instagram Bild mit Freundin hochgeladen , jetzt will ihr jeder folgen, wieso?

3 Antworten

Die sind neugierig wie sie aussieht und was sie so postet. Und das mit deiner Ex, weil sie stalken will und lästern will.

Sie soll einfach keinen Annehmen. Mach ich auch nicht. Habe mittlerweile über 50 Anfragen.. Das es dich vor allem mit der Ex-Freundin nervt ist verständlich.

dave1001
Beitragsersteller

Also ist es schon verständlich wenn mich das ein wenig genervt hat dass sie jetzt von jedem eine Anfrage bekommt? :) Mache mir da voll die Sorgen sollte ja eigentlich gechillter sein

HelferInNot22  22.09.2020, 14:14
@dave1001

Naja. Es sollte dich nicht nerven. Sei froh. Jeder hat Interesse an deinem Leben :D

Wenn man sein Leben öffentlich im Internet teilt muss man auch davon ausgehen, dass es viele Menschen gibt, die da ihre Nase in fremde Dinge stecken und alles verfolgen und wissen wollen, einfach aus neugier und will sie vielleicht nichts besseres zu tun haben. Deshalb habe ich kein instagram. Dass die ex ihr folgen will finde ich schwierig, das heißt ja, dass sie das bild wohl bei dir gesehen hat und eure Beziehung verfolgen will... Das klingt nicht unbedingt gesund.

Die sind halt einfach Neugierig. Und da deine Freundin diese Anfragen sowieso ignoriert, kann es euch eh egal sein :)