Ich komme einfach nicht über sie hinweg Ist das normal?

6 Antworten

Jetzt sagen bestimmt alle wieder ja lenk dich ab etc.

ICH halte das persönlich für falsch. Mach Dir erstmal in Ruhe darüber Gedanken, wie und mit wem du Deine Zukunft verbringen willst. Und wenn du wirklich noch der Meinung ist, dass sie noch immer die richtige ist, - dann kämpf nochmal um sie

PianoQ223  19.02.2022, 14:19

Die Frage ist nun 7 Jahre alt aber ich hoffe du bist noch aktiv. In so einer ähnlichen Situation bin ich auch, nur dass ich abserviert wurde und wir nie zusammen waren. Es ist nicht mein erstes, sondern mein 9tes mal, dass ich abserviert wurde und bisher bin ich nie in meinem Leben einer Frau näher gekommen, nichtmal ansatzweise. Dieses "um sie kämpfen" höre ich und hört man überall. Was soll das heißen? Wenn man irgendwas macht ist man ja wieder der komische. Alle wollen dass man um sie kämpft. Aber erklären nie wie. Wir haben jetzt ein halbes Jahr nicht mehr geredet, aber ich glaube sie mag mich immer noch. Und ich glaube das hat sie vorher auch schon getan, obwohl sie mich abserviert hat. In der letzten Zeit immer intensiven augenkontakt gehabt und alles in einem hab ich skein Gefühl keine ahnung wo das her kommt dass sie was von mir will. Aber was soll ich tun? Wie kämpft man um sie in so einer Situation? Anschreiben? Das geht doch nicht...

Ohhh wie gut ich das kenne.

Hast du auch Folterfantasien und Pläne, wie du ihr Leben zerstören könntest? Nicht? Nagut, ich bin auch nicht ganz normal.

Spoiler: Ich habe es nicht getan.

Ich glaube, ich kann dich sehr gut verstehen. Das was du gerade durchlebst, braucht Zeit. Ja, jaja, es ist schon ein halbes Jahr rum... Das reicht manchmal auch nicht. Du musst dich in jedem Fall auf dich selbst besinnen und das alles nochmal durchkauen. Was genau ist passiert? Warum fühlst du jetzt, wie du fühlst? Willst du sie nicht vielleicht doch zurück? Dass man denkt, man wolle es nicht, ist nämlich ein raffinierter Trick des Unterbewusstseins.

Du solltest einen kalten Entzug vom Stalken machen. Das ist sehr schwierig, weiß ich. Aber es wirkt Wunder. Du musst nicht wissen, was mit ihr passiert. Es ist aus. Rede dir nicht irgendwas ein.

Das alles schrieb ich aus einer Position, ine der jedoch nicht genau weiß, was vorgefallen ist und ohne zu wissen, was für ein Mensch du bist. Kommentier das ruhig, wenn du mir noch bisschen mehr erzählen willst, vielleicht kann ich dir dann besser (oder überhaupt irgendwie :D) helfen.

Grüße

Hallo supertraurig,

das war sicher deine erste große Liebe, dass du sogar nach einer neuen Beziehung noch um sie trauerst. Das ist vollkommen normal. Die erste Liebe vergisst man nicht so leicht.

Aber du solltest dich hüten, sie zu stalken. Das kann böse für dich ausgehen. Ihr wird das so ziemlich egal sein.

Und wenn alle Stricke reißen, höre dir 100 Mal das Lied an. Dann wirst du es und sie bestimmt über.

Alles Gute

Virginia

Lenk dich ab. Triff dich mit Freunden und versuche nicht sie zu stalken sonst denkst du immer wieder an Sie.

wünsche ihr nichts schlechtes. wünsche ihr das beste und hoffe, dass sie es verlieren wird.