Schluss gemacht aber ich kann ich nicht vergessen :00?

3 Antworten

Verstehe ich nicht. Wenn man Schluss macht, dann hat man ja seine Gründe gehabt, man hat sich Gedanken gemacht und die Beziehung nicht ohne Grund beendet. Du bist ja kein Kind mehr wenn du schon in einer Beziehung bist und man weiß ja was man tut und steht über seinen Entscheidungen.

rosa9
Beitragsersteller

Ja ich weiß. Aber was soll ich denn machen ... wenn mein Gefühl so ist ich hätte das selbst nie erwartet

zuerst solltest du etwas abwarten.. am anfang ist es immer komisch. aber wenn du ihn nach wochen immer noch vermisst.. solltest du deinem Herz folgen nicht deinem Kopf

rosa9
Beitragsersteller

Aber woher weiß ich wie lang ?

Melinda1996  11.09.2019, 11:45
@rosa9

naja ich glaube das muss jeder selbst einschätzen. ich glaube das merkt man aber auch.

bei uns waren damals 2 Monate ganz gut.

Yellowstaar  11.09.2019, 12:00
@rosa9

Denkst du das kann dir jemand von hier beantworten, du kennst dich doch besser als wir dich

Also im Klartext: du warst unglücklich, hast einen besseren gefunden, mit dem hat's nicht geklappt und jetzt soll der Alte die Lücke füllen, die der Neue hinterlassen hat..?

Tu dem Kerl einen Gefallen und zieh weiter. Ist doch eine Frage der Zeit, bis du wieder die Nase voll hast und das Weite suchst.

rosa9
Beitragsersteller

Das klingt hart

Tinkerbell263  11.09.2019, 11:49
@rosa9

Tut mir leid. Möchte nicht gemein sein, aber vielleicht hilft es dir, das ganze aus diesem Blickwinkel zu betrachten.

Er scheint dich einfach nicht glücklich zu machen und es ist sicher auch für ihn und dich einfacher, als so ein hin und her.