Schluss gemacht?

2 Antworten

Das ist sehr hart sowas .....

Versinke jetzt aber am besten nicht in solche liebeslieder die es noch schlimmer machen. Bringe struktur in deinen Alltag und treibe Sport.

Wenn ich merke ich denke zuviel nach, Meditiere ich. Auf YouTube findest du genug Sachen von der Meditation bis zur Hypnose, so kannst du den Kopf abschalten.

setz dich irgendwo draußen hin. wenns regnet in ein parkhaus oder sonstwo mit dach. Die frischluft tut dir gut. schnell geht nicht. wie bei grippe muss mans einfach eine weile aushalten bis es vorbei geht. lass den song weg. der ziht dich nur runter und macht traurig. hör neutrales oder fröhliches.