Schlüsselbeinbruch seit fast 2 Jahren nicht geheilt?

2 Antworten

Die platte hät man dir gleich 20 einsetzen müssen, dann wärs auch direkt verheilt, der Arzt war einfach scheiße, es is absolut normal sone platte zu kriegen wenn das ein schwerer Bruch war, der Rucksackverband hilft da dann auch nich wie auch.

Kenn mehrere denen das passiert is.

Und sowas lässt ein vernünftiger Arzt nich mal eben so heilen.

Aber die platte wird so gesehen geschraubt dadurch is der Knochen fest verankert und sollte sich heilen können, ansonsten hält die platte es auch zusammen trotz bruch

YasinxDD
Beitragsersteller

Bro wie lange würde es ca dauern bis es sich verheilt hätte nämlich September eine Ausbildung würde es sich da zeitlich ausgehen , bzw von Mai (Op) bis september (Ausbildung) das mein schlüsselbein verheilt ist?

ewigsuzu  17.03.2022, 20:32
@YasinxDD

wenn das jetzt wirklich heilt, was bei einem 2 jahre alten bruch eh sone sache is, dann kann das schon so ein paar Monate dauern, bis September sollte es FALLS es jetzt auch heilt gehen.

YasinxDD
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Vielen Dank dich sollte man auszeichnen für präzise und schnelle Antworten.

Schlüsselbeinbruch mit Platte nach 6 Monaten nicht verheilt

Hallo habe mir Ende Juli 2022 Schlüsselbein links an zwei Stellen gebrochen der Bruch ist trotz OP und Platte nicht verheilt. Dafür stört die Platte extrem kann die Schuler nicht schmerzfrei bewegen. Bin seit einem halben Jahr arbeitsunfähig inzwischen ein wenig genervt.