Schlüsselabgabe beim arbeitgeber?

1 Antwort

Wie kommt man auf die Idee den Schlüssel mit der Post zu senden? Was ist, wenn er dort verloren geht? Hast du das Geld übrig für den Austausch sämtlicher Schlosse und Schlüssel zu zahlen? Üblich ist es: du gehst hin, gibst den Schlüssel ab und Chefin oder Chef kontrolliert Schlüssel. Danach: Unterschrift von beiden auf einem entsprechenden dokument

Luis00879
Beitragsersteller

Haben den Schlüssel bekommen haben sie ja gesagt, aber will da nicht hin

Luis00879
Beitragsersteller
@Missy274

Und wenn man es nicht tut haben ihn ja immerhin, oder man ein Brief schreibt ?

Missy274  16.07.2024, 17:38
@Luis00879

Das wirst du mit denen telefonisch klären müssen und nicht mit mir. Bei nem anderen Mitarbeiter standen die dann damals mit Notar vor der Tür und haben ne Unterschrift verlangt. Hinzu kam, da er sich geweigert hat, die Hälfte der entstandenen Kosten tragen durfte.