Schlüsselabgabe beim arbeitgeber?
Guten Tag,
Habe mein Job gekündigt weil ich immer gemobt wurde schlussendlich hab ich jz was besseres gefunden....
Und meine Chefin hat mir per SMS geschrieben das ich noch mein Schlüssel abgeben muss....bzw. haben den aber schon erhalten per post aber sie möchte das ich da hingehe und so ein schlüsselabgabe ding da Unterzeichne muss ich das? Oder reicht da ne Vollmacht oder muss man da nichts machen??? Und was kann pasieren wen ich es nicht mache?
Danke für die Antwort xd.
1 Antwort
Wie kommt man auf die Idee den Schlüssel mit der Post zu senden? Was ist, wenn er dort verloren geht? Hast du das Geld übrig für den Austausch sämtlicher Schlosse und Schlüssel zu zahlen? Üblich ist es: du gehst hin, gibst den Schlüssel ab und Chefin oder Chef kontrolliert Schlüssel. Danach: Unterschrift von beiden auf einem entsprechenden dokument
Das wirst du mit denen telefonisch klären müssen und nicht mit mir. Bei nem anderen Mitarbeiter standen die dann damals mit Notar vor der Tür und haben ne Unterschrift verlangt. Hinzu kam, da er sich geweigert hat, die Hälfte der entstandenen Kosten tragen durfte.
Haben den Schlüssel bekommen haben sie ja gesagt, aber will da nicht hin