Sachen nach der Kündigung AUSSCHLIESSLICH persönlich abholen und abgeben?

2 Antworten

warum sollte deine firma einem fremden zugang zu ihren räumen geben?

sei mal ein profi und erledige das schön selbst..... sonst macht das die firma .. auf deine kosten.. die sind nciht verpflichtet, das zeugs kostenlos einzulagern für dich...

Da sollte man schon drüber stehen... Ja, das musst Du persönlich machen. Du musst es ja abzeichnen.