Schlüssel verloren, was tun?

6 Antworten

Lauf mal die Strecke ab die du gelaufen bist. Wenn dort Läden sind, dann frag dort mal nach ob etwas abgegeben wurde.

Wenn du die abläuft, dann mach das evtl. mal entgegengesetzt deiner Laufrichtung. So sieht man häufig mehr.

Wieso hast du den auch im Schloss gehabt?

Ansonsten Eltern bescheid geben und den Schloss auswechseln

Woher ich das weiß:Hobby

timmo960
Beitragsersteller

Wie meinst du im Schloss?

Du solltest sofort deine Eltern anrufen. Lauf die Strecke ab die du gelaufen bist, wenn du ihm da nicht findest, dann hast du ihn irgendwo verloren und das ist nicht sehr gut.

In dem du die gesamte Strecke nochmals abläufst. Auf gut glück ist der Schlüssel noch da