Schlimmste/unattraktivste was ein Mädchen machen kann?

9 Antworten

sich betrinken und im Suff daneben benehmen, das ist das Wiederlichste, was mir vorstellen kann

Willfährige Sexualkontakte, abwertend "Dorfmatratze"

Ich finde aber auch Zickigkeit echt übel. Das sollte sich kein Mann antun.

bibi345435  07.02.2022, 17:04

Zickigkeit ist Empowerment bruh

Kajjo  07.02.2022, 19:31
@bibi345435

Ha-ha, ne, wirklich nicht. Zickigkeit ist einfach nur eine der übelsten Charakterstörungen. Zickigkeit geht gar nicht.

Mannsweiber: Wenn sie sich wie Jungs verhalten, schlägern und schlimme Beleidigungen sagen.

Nu*tige: Erklärt sich wohl von selbst.

Die beiden Arten von Mädchen finde ich unattraktiv.

Alle schlimmen ekligen Sachen die mir einfallen. Wie Saufen, mit jedem ins Bett steigen, Asozialität etc.

Sind nicht nur auf Frauen bezogen sonder auf Menschen allgemein.

Das einzigste was jetzt nur Frauen unattraktives machen können, wäre z.B. den Benutzen Tampon rumwerfen oder so.🤮

unattraktiv finde ich:

- Rumhuren

- mangelnde Etikette/ prolliges Verhalten. (Weder nüchtern noch im Suff)

- Tattoowierungen

- Veganerinnen

- wenn die monetären Lebensansichten gänzlich gegenläufig sind. (Bspw. Sie ist Papas kleiner Liebling und bekommt alles in den Po geschoben und hält dies für das normalste auf der Welt oder umgekehrt sie bekommt Geld und gibt es sofort wieder aus, bzw. nimmt meiner Meinung nach sinnlose Kredite auf, usw.)

- überdreht hochnäsig/ neureich

- link.

Lynn389243
Beitragsersteller

Was ist bitte an einer Veganerin so schlimm?

Bauersein1  07.02.2022, 17:07
@Lynn389243

Ich komm aus einer fleischverarbeitenden Familie 🤔 das erklärt es glaube ich am ehesten.

Und nichts ist besser, als Gouda . Okay - Steak🤔

In meinen Augen ist es nur wichtig tuerei.. zudem will ich nicht für die Umweltschäden gerade stehen, die durch veganische Ernährung gefördert wird.

Lynn389243
Beitragsersteller
@Bauersein1

Ah okay und das macht die also sofort unattraktiv...?

Bauersein1  07.02.2022, 17:13
@Lynn389243

Ich bin einfach geradlinig.. mir geht es einfach auf den Keks. Man kann nicht in frieden lecker essen gehen und fällt überall negativ auf..

Auf Partys bei bekqnbtwn scheitert es bereits am einfachen Brötchen... Und endet im Endeffekt vorallem bei der negativen Umweltbilanz, da das Zeug quer durch die ganze Welt verschifft wird.. und obendrein rennt sie dann vmtl. Auch noch in Fast-Fashion aus Plastik herum. 🙄