Schlimmes Erlebnis mit Freundin, was soll ich tun?

3 Antworten

Das was du sagst, ist ein Versprechen übers Leben hinaus.

Ihr wart einfach in unterschiedlicher Stimmung.

Du sagst einerseits, du wolltest kein Versprechen fürs Leben, andererseits ist die Formulierung von dir ja letztlich sowas.

Mit Logik kommt man da nicht weit. ;)

Ich finde das jedenfalls viel schlimmer, was du machst. Dich ihr entziehen und Kommunikation unterbinden. Das ist eine fiese Strafe und Manipulation, nichts weiter, und spricht absolut gegen deine Beziehungsfähigkeit.

Heyy

Vielleicht wollte sie dir kein versprechen geben dass sie evt nicht halten kann.

Ich hoffe ihr könnt es klären, gebt es nicht so schnell auf!