Geschwister nimmt mich nicht ernst?

3 Antworten

stänkert "es" bloß (da kann man nix.)...sonst mußt du eben mal anmaulen, was Dir nicht paßt!

schämen?? ist bei Geschwistern unnötig, die kennen sich doch gewöhnlich schon ne Weile...

Wie wäre es wenn du das einfach mal offen aussprichst?

Sollte es sich nicht bessern sprich dein Geschwister einfach mit 'Es' an dann wird Es sich auch nicht mehr so ernstgenommen fühlen 😅

Musste sehr schmunzeln als ich das las 👌

Also das klingt vll. kindisch aber wenn meine Ältere schwester mir sachen an den Kopf wirft dann lach ich es weg und nenne sachen auf die ich besser kann z.B. sie ist definitiv klüger als ich aber ich sage immer "werde erst einmal so schlau wie ich dann können wir weiter reden". Ach und Personen die sich immer besser reden müssen sei es dein Freund , dein Onkel oder dein Bruder suchen ein Grund um sich vor dir besser zu fühlen das ist eben nicht abzuwenden dein älteres Geschwisterteil kannst du ja eben schwer aus dem Weg gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung