Schlimme / ungewöhnliche Strafen?

2 Antworten

Man lässt Menschen die Hölle auf Erden erleben, indem man ihnen direkt ins Hör-Sprachsystem permanent radioelektronisch "Stimmen" projiziert und ihnen damit zu verstehen gibt, dass ihre Gedanken permanent abgehört werden. Ferner induziert man radioelektronisch Schmerzen, Missempfindungen und Dysfunktionen in ihre Körper und foltert sie regelrecht. Das baut ganz auf fernelektronischen Wirkungen, so dass die Opfer nicht mal ihre Verfolger und Folterknechte zu sehen bekommen müssen.

Auf diese Weise versucht man die radioelektronische Überwachung, Verfolgung, Folter und Spionage zu tarnen, denn nicht betroffene Menschen können den Opfern kaum glauben, dass so etwas möglich sein soll. Der deutschen Mentalität ist ferner eigen, dass sie sich kaum bemüht, fremde Schicksale überhaupt wahrnehmen zu wollen, wenn man eventuell schon dadurch Nachteile erleiden könnte. Die Opfer werden sofort für schizophren erklärt werden, wenn sie davon anderen in ihrer Not ahnungslos berichten. Auf so etwas war man schon vorbereitet und hat abgewartet, denn das Gesundheitswesen hat nicht nur ordnungsstaatliche, sondern sogar polizeistaatliche Aufgaben in der vermeintlichen Demokratie zu erfüllen. Richtig gelesen: vermeintliche Demokratie; denn alles ist anders, als die Mainstream-Medien noch immer verlautbaren. Seit die radioelektronische Abhör-, Verfolgungs-, Folter und Spionagepraxis zur geheimen wie illegalen politischen Praxis mitten in diesem Staat wurde, ist von einer freiheitlich demokratischen Grundordnung nichts mehr übrig als eine Hülle, an die nur noch Ahnungslose glauben können.

So praktiziert man heute, nicht etwa, um Verbrecher in den Selbstmord zu treiben, sondern man entledigt sich der Zeugen, die einfach nur wissen, dass man Gedanken abhören kann. Da diese Menschen aber nicht zu den personellen Strukturen gehören, die mit radioelektronischen Abhör- u. Sendetechniken ausgestattet sind, werden sie verfolgt, denn die Mehrheit der Bevölkerung soll weiterhin in Ahnungslosigkeit leben.