Schlimm wenn Ohrloch bisschen versetzt ist als das andere?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist das der Abstand zum Rand gross genug ist das du weit genug dehnen kannst. Ansonsten ist es nicht so schlimm.

Kommt natürlich darauf an, wie groß du es dehnen willst und ob du dich an asymmetrie störst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

martinihudini
Beitragsersteller

Also geplant war denke ich so 12mm. Also der Unterschied ist halt nicht all zu groß bloß wollte halte mal fragen

Hallo,

Es ist halt eine reine optische Frage, schlimm ist es natürlich überhaupt nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht so wild denke ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung