Ohrloch hinten grösser?

5 Antworten

Das sieht wild aus. Ich sehe aus dem Stegreif 3 Möglichkeiten:

  • Du hast mal Zug auf die Rückseite vom Ohrring bekommen. Aber ziemlich viel.
  • Dir ist vielleicht mal ein Stecker teilweise eingewachsen?
  • Oder Du hattest mal einen Pickel hinterm Ohrläppchen, der fies aufgeplatzt ist?

Wahrscheinlich trägst du die Stecker zu eng zusammengedrückt und man sieht den Abdruck des Verschlußes.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hinten schaut es aus, wie ein Abdruck von dem Verschluss. Sitzen die Ohrringe recht eng?

Hey, habe gerade entdecket, dass das bei mir genauso ist.
sind vielleicht wirklich zu eng zugemacht.

ist es bei dir denn inzwischen kleiner geworden? 🙈

Oder du trägst die stecker zu eng