Ohrloch zweites Mal dehnen

6 Antworten

war bei mir auch so..ich hab den dehner eben auch rausgetan weil ich angst hatte das es schlimmer wird..wollte aber unbedingt dehnen..habs dann auch wieder getan..und hab dreimal am tag mit desinfektionsspray eingesprüht und abends immer rausgeholt und gereinigt und hat super geklappt..hab jz 10mm ohne irgendwelche probleme (;

Chrissii94
Beitragsersteller

Danke :) kannst du mir sagen was für ein Desinfektionsspray du benutzt hast?

hier mal ein kleines Zitat eines klugen Mannes namens Alber Einstein:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Mal ganz davon abgesehen, dass sowas einfach nicht gut aussieht. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden... in eh mal gespannt, wann das wieder "out" ist... So mancher Hautarzt verdient sich fast seinen gesamten Lebensunterhalt damit, die ganzen Arschgeweihe wegzulasern, die sich die ganzen Disco-Barbies vor 10 Jahren eingebildet haben

Chrissii94
Beitragsersteller

Ob jemand es schön findet oder nicht muss ja jeder selbst entscheiden, ich finde es schön wenn es nicht übertrieben wird. Und mir liegt es auch nicht daran, dass es "in" ist einen Tunnel zu haben. Ich finde es einfach schön und weiß ja schon, wie es an mir aussieht.

Chris23B  08.10.2013, 14:59

Ich glaube, mit Tunneln geht es schon längst wieder in Richtung 'out'.

GammaFoto  08.10.2013, 23:46
@Chris23B

na Gott sei Dank! Selten einen so hässlichen "Trend" gesehen...

Du solltest dabei sehr aufpassen. Bei mir waren 6mm das schlimmste und Schmerzhafteste mein Rechtes Ohr hat sich dann auch entzündet ich habe erstmal das linke weitergedehnt und das rechte heilen lassen. Dann habe ich weiter gedehnt. Bei mir hat es geklappt aber als ich von 18mm auf 12mm zurück gedehnt habe war am rechten Ohr eine kleine narbe. Das heißt es kann sein das wenn du die nicht mehr haben willst später narben bleiben aber das muss nicht sein.

Chrissii94
Beitragsersteller

Kann das Vielleicht auch an der Größe liegen? Ich möchte meine nur auf 8mm gedehnt haben, aber ich möchte trotzdem lieber vorsichtig sein.

  1. Ich hatte das selbe Problem.. Ich hab es auch zuwachsen lassen und ich hatte 8mm! Ich habe jetzt auch wieder angefangen zu dehnen aber es funktioniert sehr gut!

Und am besten du wirst dir erst einmal klar warum sich der Tunnel entzündet hat. Und dein Ohrloch wird so oder so nicht mehr zu gehen und ob du da nochmal dehnst oder nicht ist egal. Aber einen Tipp kann ich dir geben :

Beim zweiten mal dehnen musst du dir unbedingt Dehnstäbe in jeder Größe kaufen oder zulegen und es immer so oft wie es geht eincremen und desinfizieren!!

Also ich hab einfach von 1mm zu 2mm usw. gemacht .

UND LASS DIR ZEIT DAMIT

LG Celinda.

In so kleinen größen einen Tunnel reinprügeln zu wollen ist nicht gerade das schlauste.. Flesh Tunnel mit anschraubbarer Rückplatte eignen sich da viel besser... 2mm, mehr solltest du nicht im Monat dehnen, Creme zum dehnen verwenden, Am besten Wundheilsalbe mit Zinkanteil, die hilft auch gegen Entzündungen. Liebe Grüße.