Beidseitig Ohrlöcher / Ohrringe beim Mann + Tunnel?

Sieht blöd aus 71%
Gefällt mir sehr 29%
Macht mir Mut, es machen zu lassen 0%

21 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht blöd aus

Ich würde den kleinen Stecker raus nehmen und beide Seiten größer dehnen.

Sieht blöd aus

Der Tunnel sieht sehr gut aus. Der kleine Stecker daneben irgendwie "überflüssig". Natürlich ist das reine Geschmackssache. Ich mag auch ohne Dehnung selten Mehrfachohrlöcher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefällt mir sehr

Gefällt mir als Anfang. Ich würde den Tunnel noch größer dehnen und das zweite Ohrloch auch etwas dehnen. Ich finde der Stecker passt nicht so ganz zum Tunnel, aber man muss ja erstmal klein anfangen bevor man dehnen kann.

Gefällt mir sehr

Statt drittem Ohrloch würde ich an Deiner Stelle ein Knorpelpiercing setzen. Z.B. ein Helix oder ein Rook.

verreisterNutzer  21.10.2020, 08:55

Oder conch ...

W00dp3ckr  21.10.2020, 08:59
@verreisterNutzer

Ja, vielleicht klein (2-3mm) gepuncht, wenn Du schon dehnst.

Normaler Conch hätte den vorteil, dass ihn keiner sieht, wenn Du ihn mal rausnehmen willst.

W00dp3ckr  21.10.2020, 09:14
@verreisterNutzer

Ich habe bisher auf einer Seite schon lange ein normales, ungedehntes Ohrloch, einen Rook und einen Conch. Rook und Conch sind in den letzten Wochen gekommen und müssen noch verheilen. Sie sind normal gepierct und nicht gepuncht, weil ich dort lieber den Schmuck variieren will. Das Ohrläppchen werde ich nicht dehnen. Im nächsten Jahr werde ich die andere Seite ähnlich piercen, aber nicht das Ohrläppchen.

Mein Septum ist gedehnt, auf 5mm.

Gefällt mir sehr

Ich finde es sieht gut aus.

Würde nicht weiter dehnen. Ein drittes Ohrloch dazu kann ich mir gut vorstellen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)