Schlimm wenn mein Käsekuchen goldbraun ist?

14 Antworten

Ist Okay

Kleiner Tipp: Käsekuchen am besten bei 150-160° ca. 60-70 Minuten lang backen und zwischen dzrch die Farbe kontrollieren.

Lichtteilchen  26.06.2013, 20:17

Kleiner Tipp: Bei 210°C ca. 40 min. backen und er ist perfekt.

Der Käsekuchen muss goldbraun sein, sonst ist er noch nicht fertig.

abergern  26.06.2013, 20:16

Der Käsekuchen muss goldbraun sein, sonst schmeckt die Kruste nicht lecker.

Braun ist aber NICHT schwarz - was schwarz ist, musst Du entfernen.

DH , Lichtteilchen!

Ne ist nicht schlimm ist bei mir auch passiert :)

Macht doch nichts, solange er nicht dunkelbraun ist ! Es ist ja jetzt auch modern diverse Gerichte mit einer Lötlampe(oder sowas) zu bräunen! Ich habe es lieber als zu hell! Ich tät erstmal kosten! lg Omasusi

Nein das macht gar nichts, so lange er nicht verbrannt ist, schmeckt er zwinker. Viele mögen ihn sogar lieber braun, als gelb...gutes Gelingen :-)