Schlimm wenn man mit 15 Jahren folgende Bands hört?

4 Antworten

Hallo, Alexx. Es ist nicht schlimm, die Bands zu hören, denn es ist nicht alles nazistisch in den Texten und sogar gut zum Nachdenken darüber, was in DL falsch läuft. Aber, es gibt eben jede Menge Vorurteile und du solltest das mit der Glatze wirklich lassen, weil die Leute da gleich noch blöder labern würden. Glatze = Nazi und die Erfahrung durfte ich selbst mal machen, als ich mir bei schlimmem Haarausfall eine solche schor, dass die Haare eben gleichmäßig wieder nach wachsen. Irgendso ein A*sch versuchte mir sogar mutigerweise von seinem Wohnungsfenster aus auf den Kopf zu spucken. Naja. Die ganzen Band - Namen sind halt mit Nazimucke gleich gesetzt, obwohl die meisten Leute nicht einen einzigen Text der Bands kennen. Hör sie weiter und laß dich nicht stören, denn du darfst natürlich deine Meinung haben

Also ich hör auch Eisbrecher, Megaherz, OOMPH! usw. und ich bin auch 15. Ich finde diese Bands einfach nur der Hammer und finds net schlimm, wenn mans schon in dem Alter hört. Außerdem kann es dir ja egal sein, was die anderen sagen/denken. Sei so wie du bist. Von der Glatze würde ich aber (erstmal) abraten, weil du vielleicht dann doof angemacht wirst oder so.

warum sollte das schlimm sein diese bands zu hören, aber das mit der glatze rasieren lassen ist schon komisch...

Ja, schlimm. Mann könnte dich als Nazi identifizeren - und dann müsstest du für mindestens 18 Jahre ins Gefängnis. 8D

Nein, mal ernsthaft jetzt. Ich habe mit 12 schon rechtsradikale Bands und Neue Deutsche Härte gehört, bin jetzt 17 und meine beste Freundin ist Türkin, das macht rein gar nichts. ;)

wuscheltier  13.12.2011, 21:16

Sorry !!

Da bist du aber sehr,sehr naiv :-( :-( :-( !!!