Welchem Genre kann ich Rammstein zuordnen

10 Antworten

Rammsteins Genre ist NDH (Neue Deutsche Härte) und/oder Rock - wobei die manchmal auch als Metal-Band gezählt werden (keine Ahnung, warum)

Die meisten bezeichnen es als NDH (Neue-Deutsche-Härte)

Laut iTunes soll es Rock sein :D

Das ist wirklich schwer. Den sie haben auch unterschiedliche Lieder einige Rockig andere Metal und Balladen sind auch dabei. Aber ich Denke Deutscher Rock/Metal oder Alternative Rock würdens Tun.

Lg ReisenReviews

Neue Deutsche Härte, wenn es recht ist. Rammstein wird oft als Brachialrockband betitelt.

Wie ich Rammstein hasse...

DamenJaeger
Beitragsersteller

Wieso

eraseeverything  04.01.2013, 02:21
@DamenJaeger

Die benennen sich nach einer Stadt, in der ein Unglück passiert ist und schreiben den Namen falsch. Dann mag ich die Stimme vom Herrn Lindemann nicht und meine Eltern sind totale Fans. Sie fahren immer, wenn eins ist, zum Konzert. Dieses Jahr auch und nerven mich damit total. Ich kann fast alle Lieder auswendig, gerade deswegen.