Schlimm bei orang fahren?

2 Antworten

Gewöhn es dir nicht an. Es fährt immer mal einer bei Dunkelviolett noch rüber und dir vielleicht dann irgendwann rein. Wenn dabei jemand stirb oder schwer verletzt wird - kommt fast täglich vor - wird es dich nicht groß trösten, dass ja gleich grün gekommen wär.

Da das rote Licht wieterleuchtet, fährst du in dem Fall über eine rote Ampel. Solltest du also weder bei einem Polizeiwagen in der Nähe machen noch bei einem Rotlichtblitzer.

Und du beißt sich je nach Kreizung mit einem, der bei dunkelgelb noch schnell rüber will.

CopyX
Beitragsersteller

Nein es war orange dann direkt grün

SpitfireMKIIFan  01.03.2021, 21:33
@CopyX

Was soll das für ne Ampel sein? Die Ampelphase ist rot -> rot/gelb -> grün. Zumindest hier in Deutschland.