Er hat sich getrennt aber postet traurige Sprüche?

4 Antworten

Mach Dich nicht selbst verrückt, indem Du seinen Social Accounts weiter folgst. Stumm schalten ist eine gute Möglichkeit, falls Du Dir noch unsicher bist, ob Du ihn zurücknehmen willst.

Wenn er hat tatsächlich wieder etwas von Dir will, kann er sich direkt bei Dir melden. Auf die Spielchen, die er im Moment spielt, brauchst Du Dich gar nicht einlassen, die sind einfach nur kindisch und sollen Dich verletzen.

Am besten ziehst Du für Dich selbst einen Schlussstrich. Damit Du frei bist, für einen reiferen Partner, als es Dein Ex war.

Giwalato

"weil ich so eine Leere in mir gespürt habe"

Du redest viel von ihm, aber hast du dich mal gefragt wieso du eine Leere in dir spürst? Ich habe das Gefühl, dass du dich selbst ein wenig verloren hast.. Wenn ich dich wäre, würde ich mich komplett abschotten; heisst, ihm auf social media ect entfolgen, damit du sein Trauerspiel nicht mit ansehen musst. Ob er dich nun provozieren möchte oder dein Mitleid will, können wir dir nicht sagen. Er hängt gerade voll in der Opferrolle, da soll er dich nicht auch noch mit sich runterziehen. Sehe das Ganze als eine Chance, wieder zu dir selbst zu kommen und unabhängig von anderen glücklich zu werden. Viel Kraft!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unwichtig3456
Beitragsersteller

Danke das werde ich tun

Er scheint dich doch zu vermissen, nur ist es halt sehr wiedersprüchlich von ihm, da die Trennung ja der Wunsch von ihm war.

Oder er weiß nicht was er will. Gib ihm Zeit; es ist gut was du machst.
Nur bitte mache dir keine Gedanken. Es sollte dich erstmal nicht interessieren, was er postet. Du hast ja Recht mit dem, dass er dich nicht mehr in seinem Leben haben wollte. Sollte er wieder „normal“ geworden sein, kann er sich ja bei dir melden. Du machst aber nichts mehr. Es muss wenn dann von ihm kommen.

Alles Gute 🤍

Unwichtig3456
Beitragsersteller

Dankeschön. Das habe ich gebraucht zu hören.. manchmal ist es wirklich besser die Sicht von einer fremden Person zu hören.

eigentlich ist alles logisch und er hat dir auch schon alles gesagt. ich als mann weiß genau wo sein problem ist und melden wird er sich auch mit sicherheit erstmal nicht.

Unwichtig3456
Beitragsersteller

warum dann die ganzen depressiven traurigen Sprüche als wäre er der den man verlassen hat ?

Dibo123y  10.01.2024, 18:32
@Unwichtig3456

das weiß ich natürlich nicht. aber es wird mit sicherheit einige monate mindestens dauern, frühstens wird er sich nicht melden, denn er will erstmal wieder eine arbeit haben und sich dort auch in ruhe einleben und zeit für sich, bis er sich wieder "männlich" fühlt. das geht nicht mal eben in 2-3 wochen.

Dibo123y  10.01.2024, 18:33
@GEU20C

nein, aber es ist sicher nicht um mitleid zu bekommen. er zeigt mit den sprüchen, dass es ihm nicht gut geht, weil ihm einfach danach ist das zu zeigen.

GEU20C  10.01.2024, 18:34
@Dibo123y

ist sein Problem,er wollte weg,damit muss er nun leben.Sauer Apfel is schon abgebissen.So sind die Männer,erst wollen die weg,danach jammern die ohne ende.

Dibo123y  10.01.2024, 18:35
@GEU20C

und nur weil es sein problem ist und er sie verlassen hat, darf er nicht traurig sein? ich habe auch mal eine freundin verlassen und war damit unglücklich, aber in der beziehung war ich noch unglücklicher, also war das die richtige entscheidung.