alles läuft im Leben - nur ich finde keine Frau :(?

Desi86  11.07.2021, 12:56

Darf ich fragen wie alt du bist?

8 Antworten

Freu dich darüber und sei noch etwas geduldig. Die Richtige wird schon kommen — keine Sorge. :)

PetrFranklin
Beitragsersteller

mit 34? ich bin dafür langasm zu alt

youngsinclair22  11.07.2021, 13:08
@PetrFranklin

Liebe kann man nicht erzwingen und du kannst mit jedem Alter eine glückliche Liebe finden. Wichtig ist, dass ihr euch liebt und anerkennt — wenn das bisher keine Frau bei dir tut, ist die richtige einfach noch nicht vorbeigekommen.

Wenn du mit deinem Leben soweit zufrieden bist, dir nur eine Frau an deiner Seite fehlt, dann musst du was dafür tun.

Was unternimmst du denn, um Frauen kennenlernen und das nicht nur im Internet?

Wenn du der Meinung nach von anderen nett bist und normal bis gut aussiehst, dann läuft was schief.

Keine Ahnung, wie du es anstellst, dass es nicht klappt. Vielleicht bist du auch etwas zurückhaltend, weil du denkst, mit 34 bekommst du keine mehr?

Das ist Quatsch, wenn du offen auf andere zugehen kannst, etwas Humor nebenbei mitbringst, dann sollte es doch irgendwann klappen.

Auch in Vereinen lernt man Frauen kennen, aber deswegen aufgeben?

Du hast sogar einen Vorteil - auch wenn das für dich anders aussieht, aber

mit 34 reagiert man etwas abgeklärter als mit 15 oder 20 und kann mit vielen Situationen einfach gelassener umgehen.

Das Leben ist nicht gemein zu dir, denn DU bist dafür verantwortlich, wie dein Leben verläuft.

Welche Entscheidungen hast du getroffen, vielleicht die falschen, dafür kann ab er das Leben nichts.

Eine Frau ist nun mal kein Preis den du für eine bestimmte Leistung oder ein passables Leben überreicht bekommst.

Wenn alles sonst bei dir läuft, ist das Leben nicht gemein, sondern gut zu dir.

Sei doch froh. Wenn du all diese Dinge erreicht hast ohne frau, dann brauchst du auch keine.

denn sie wird dir Probleme bringen die du nicht kanntest und bald schon wirst du dich nur noch um belanglosen Mist kümmern müssen der für dich nie ein Problem dargestellt hat.

ergo, leb so weiter und falls eine kommt die nicht wie oben beschrieben ist dann nehm sie dir. Aber achte gut drauf dir keine dieser Frauen zu holen.

die stehlen dir viele Jahre deines Lebens und versauen alles.

leider sind die meisten wie oben beschrieben, zumindest meiner Erfahrung nach