Schließen die Deutschen die Türken aus?

7 Antworten

Extrem viele Deutsche machen das immer noch.

In Deutschland kriegst du im Allgemeinen weniger Jobchancen, Bildungschancen, Wohnungsangebote, Kredite, etc. und das nur auf Grund der Tatsache, dass du ausländischere Wurzeln, als andere Menschen hast, und das bei gleich erbrachten Leistungen und oder Qualifikationen.

Seitdem mich Menschen mit Migrationshintergrund versucht haben, mich massiv über den Tisch zu ziehen, habe ich das Vertrauen zu Menschen mit Migrationshintergrund verloren.

Im Gegenteil. Viele (gerade ältere) sind weniger gewollt, die Landessprache zu lernen. So bleiben sie eher unter sich.

Natürlich nicht alle.

Wie meinst du das wenn du meinst man hat keine im Freundeskreis und Bekanntenkreis dann stimmt es bei mir

Eher andersrum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung