Warum haben Türken breite Schultern?

15 Antworten

die aussage ist halt mal wieder kompletter unsinn.

breite schultern haben leute die trainieren.

des tun deutsche, türken, spanier, engländer, österreicher, amerikaner usw.

hat nix mit der nationalität zu tun. gibt deutsche mit breiten schultern und türken die eher dürr/schlank sind.

Einige haben sie. Andere nicht. Auch unter Türken gibts lauchs, genau so wie unter Deutschen, Griechen oder Spaniern. Und warum? Am Ende des Tages sind wir einfach alle nur Menschen.

Erstens es ist nicht bei allen Türken so und zweitens das liegt in der genetik. Mach das bitte nicht allgemein, weil du es vllt. nur bei paar Türken gesehen hast.

Breite Schultern haben Menschen die trainieren,und das ist nicht von der Herkunft oder Nationalität abhängig

Kann man nicht verallgemeinern...nur weil es vllt bei ein paar so ist