Stehen deutschen Frauen auf Türken?

14 Antworten

Also jeder Mann seine Meinung, ich bin russin und bin mit einem Türken zutun hat aber eher weniger was damit zutun ich mochte sein Charakter am meisten.. aber ich glaube es kommt davon weil in Deutschland viele Ausländer leben da gibt auch deutsche sie mit Polen heiraten Russen, Letten, Albanern und und und...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Deutschen Frauen" stehen auf gar nichts, die gibt es nämlich nicht.

Aber was deutsche Frauen betrifft, gibt es durchaus einige, die auf "Türken" stehen oder denen die Herkunft eines Menschen zumindest egal ist.

lewei90  22.09.2017, 19:52

Es soll sogar einige deutsche Männer geben, die auf  "Türken" stehen.

Feras21  30.11.2021, 19:47

Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen

lewei90  01.12.2021, 10:26
@Feras21

Ja, ich kenne viele, denen die Herkunft ihres Partners nicht so wichtig ist und die deshalb auch "Ausländer" nicht ausschließen.

Aber warum reagierst du jetzt auf meinen Kommentar vom 2017?

Tarad  31.12.2021, 13:12
@lewei90

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

lewei90  04.01.2022, 19:44
@Tarad

Ja, mehrere.

Warum reagierst du jetzt auf Kommentare von 2017?

Manche schon, manche nicht. Nicht alle deutschen Frauen ticken gleich.

Die Sache ist, man steht immer auf einen bestimmten Menschen und nicht auf eine ganze Nation.

Bin kein Mädchen aber denke ja, auch wen man ein Türke ist. Mensch ist ein Mensch. Derjenige muss sie halt git behandeln und aich eine gute Hygiene haben.

Hätte, wäre, könnte, eventuell, vielleicht ...................

Wer soll denn wissen wer auf wen steht.

Man sagt doch jeder Topf findet seinen Deckel.

Minnimouse9  22.09.2017, 19:55

Da kann ich dir nur zustimmen

Intellectus  24.05.2021, 11:09

Wenn es immer heißt, dass auf jeden Tops ein Deckel passt, dann bin ich wohl eine Auflaufform.

wilees  24.05.2021, 11:53
@Intellectus

Was sagte meine Mutter in jungen Jahren zu mir ..... ich müsse wohl einen beim Zuckerbäcker in Auftrag geben.