Schleim mit Rinde in Strandbar?

ronnyarmin  09.08.2024, 11:44

Warum hast du das nicht in der Strandbar gefragt?

mjbng
Beitragsersteller

Die konnten kein Deutsch

florestino  09.08.2024, 11:44

Was habt ihr denn bestellt?

mjbng
Beitragsersteller

Das war in einem Menu dabei

4 Antworten

Könnte Humus sein - hat zwar normalerweise eine andere Farbe aber ich habe am Mittwoch Gefüllten Strudel mit Humus und Melanzani gegessen und da sah das genauso aus. Geschmacklich eher etwas langweilig. Leicht Salzig und Säuerlich.

Welcher Schleim? Ich sehe da frittiertes Schweinefleisch und das andere ist eine Art Brot.

mjbng
Beitragsersteller

Das war sehr schleimig, von der Konsistenz wie Kartoffelpüree

HarryXXX  09.08.2024, 11:46
@mjbng

Vielleicht ist das Brot einfach aufgeweicht, weil irgendjemand Wasser oder ein Getränk darüber verschüttet hat.

Das sind Nuggets mit gehacktes aus Separatorenfleisch und Hühnerhaut. Die Halbfabrikate waren schlecht zubereitet, sie waren fast roh.

Haben in Barcelona mal Kroketten bestellt die hatten zwar eine etwas andere Form aber von der Konsistenz sahen sie gleich aus.