Schleifen beim rechts lenken?

2 Antworten

Hallo Fhgzgkbh,

hörst du das Brummen im Stand beim Einlenken und/ oder während der Fahrt? Könnte vllt auch die Servolenkung sein?

Lg kruemel;-)

Fhgzgkbh
Beitragsersteller

Man hört es beim Fahren bei ca 80 kmh. Die Radlager wurden schon erneut. Aber das brummen ist immernoch da. Die Werkstatt weiß auch nicht voran das liegt.

kruemel84  16.06.2017, 09:46
@Fhgzgkbh

Mmmmh....

Die Lenkung überprüft? Seit wann ist denn dieses Geräusch?

Fhgzgkbh
Beitragsersteller
@kruemel84

Seit mir neue Sommerreifen auf gezogen wurde. Ich habe extra gute von Continental gekauft.

kruemel84  17.06.2017, 10:42
@Fhgzgkbh

Da wird es wohl an den Reifen liegen oder Felgen, vllt. nicht richtig ausgewuchtet?

Hast du die Möglichkeit die Räder zu wechseln, um zu schauen, ob es davon kommt?

Fhgzgkbh
Beitragsersteller
@kruemel84

Das werde ich probieren, allerdings erst am Freitag. Melde mich dann noch mal. Danke

Radlager, oder schleift der Reifen irgendwo?

Fhgzgkbh
Beitragsersteller

Die Radlager wurden schon erneuert.