Knartschen beim lenken?

2 Antworten

Du solltest damit mal in die Werkstatt oder zumindest sich das mal jemanden anschauen lassen, der sich mit Autos auskennt. Die Lenkung gehört zu den sicherheitsrelevanten Bauteilen! Ferndiagnose oder gar Verharmlosung durch selbsernannte Internetexperten verbietet sich da eigentlich von alleine.....

Leelu094
Fragesteller

Ist schon klar.. :( aber ich dachte vielleicht hat jemand schon mit dem Problem zu tun gehabt und kann dazu irgendwas sagen ;) zur Werkstatt muss ich wohl so oder so ..

Baujahr würde weiterhelfen :)

Leelu094
Fragesteller

Bj 2004

DieAvocado  09.05.2015, 11:40

Hm also sobald es das fahren nicht behindert würde ich jetzt nicht in die Werkstatt