Schlechtes Leben warum?

3 Antworten

Was Du beschreibst sind die typischen Symptome einer Depression. Deine Fragen der letzten Stunden zeigen, dass Dir eigentlich schon klar ist, was mit Dir los ist. Die nächsten Schritte sollten eigentlich auch klar sein. Hilfe organisieren und einen Menschen ins Vertrauen ziehen, der Dir dabei hilft. Ich wünsche Dir, dass Dir das gelingt. Die Depression ist eine ernsthafte Erkrankung, aus der man ohne professionelle Hilfe nicht herausfindet. Du bist jung und hast jedes Recht auf ein glückliches, schönes Leben. Das ist selbstverständlich möglich, auch wenn es Dir derzeit undenkbar erscheint.

weil du deine talente nicht auslebst

und dir dein körper sagt das all dieser unnötige unpassende müll die energie nicht wert ist

erkenne deine talente

erkenne dich

erkenne was du mit dir anfangen sollst

schöpfe neue energie

das geht nicht wenn man seine talente nicht kennt und dann nur unpassendes zeug macht

LeonardNovii  07.08.2021, 19:52

mache hierfür den archetyp test auf desiderata

Lasse mal deinen Darm checken. Der beeinflusst total viel.