Schlechtes gewissen nach dirttalk über handy?

3 Antworten

Wenn ihr vier Stunden über sowas geredet habt hat sie ja genauso mitgenommen wie du, man kann also nicht sagen dass du sie zu irgendwas gedrängt hättest. Ich glaube das ist nicht so schlimm wie du denkst. Ich hab früher auch echt gern telefoniert und da ging es auch sehr häufig um solche Themen

Sie entscheidet selbst. So einfach. Da musst Du kein schlechtes Gewissen haben.

Sie hat die 4 Stunden mitgemacht! Sie hätte jederzeit auflegen können. Sie hat genauso gesprochen wie Du. Sie hätte das nicht tun müssen.

Sie entscheidet selbst, ob sie mit Dir reden will, was sie mit Dir reden will, wie lange sie mit Dir reden will. Alles!

Da musst Du Dir keine Gedanken machen.

Also so ansich gesehen kann man da eigentlich nur sagen das das was sehr gutes war. Wenn ihr beide, ohne es überhaupt zu bemerken, über sowas geredet habt dann seit ihr ja super offen zueinander 🤷. Keiner von euch hat Angst über sowas zu reden. Also ich glaube nicht daß du damit was kaputt gemacht hast, eher im Gegenteil!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung