Wie kann ich sie mir unter den Nagel reißen?

2 Antworten

Bleib einfach locker und gut is. Wenn Du es tust, wie Du Dir es überlegt hast, gibst Du deine Erfolgchancen eher ab und überlässt es dem Glück.

Ich würde folgendes raten:

Unternimm zuerst etwas mit ein paar anderen Mädchen aus dem Studentenwohnheim. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß, dass Sie Wind davon bekommt. Jedoch mach daraus kein Date oder so, sondern vielleicht gehst Du direkt mit einer Gruppe Mädels. Bleib locker und hab quasi jederzeit auch ein anderes Mädchen, was Du nehmen könntest.

Wenn also andere Mädchen an Dir Interesse bekommen, von denen Du nichts willst, ist die Chance um Einiges höher, dass das Mädchen welches Du willst, Dir nicht absagt.

So hätte ich es gemacht und aus Erfahrung kann ich sagen, es ist wesentlich entspannter,.. dadurch lernst Du mehr Frauen kennen und sogar auch manche, die erst beim näher kennenlernen ziemlich sympathisch sind. Geh mit allem respektvoll um, und bau Dir deine Fangemeinde auf. Du wirst mit hoher Sicherheit, selbst aussuchen können, wen Du an Dich ranlässt und nicht wie ein Unsicherer Typ dich ganz auf ein Mädchen stürzen, welche Du so unbedingt willst und am Ende eh nicht bekommst.(Weil Du Sie auf eine viel zu hohe Ebene stellst und dadurch selbst zu einem Looser wirst.. Das hört man bereits an solchen Sätzen wie: "Ich darf das nicht verhauen usw")

Wenn ich ein Mädchen heiß fand und Sie gerne näher kennenlernen wollte, dann konnte Sie es verhauen und nicht ich. Ich gebe Ihr bloß eine Chance, in der Sie sich gut verkaufen kann. Ich muss mich nicht verkaufen, da Sie bereits das meiste von mir kennt. Mit anderen über mich redet und so weiter.. Ich hoffe Du merkst den Unterschied.. Wie man seine Chancen verbessern kann

Verusch das mal, entweder sie wird beim Wandern schon nein sagen oder dich lonely stehen lassen wenn du sie fragst, ob sie zu dir möchte. Wir Mädels sind nicht dumm, wieso sollte sie mit einer wild fremden Person mit gehen?

Wenn du nur auf das Küssen und den Sex (wirst du nicht bekommen, sorry) ausbist, dann lass es. So fängt man keine Beziehung an.

Aber versuch es gerne, wird nur mieß unangenehm für Dich enden :)

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)