Schwarm sagt wir sehen uns echt oft?

Kein schlechtes Zeichen 92%
Schlechtes Zeichen 8%

12 Stimmen

LeBonyt  04.10.2022, 19:20

Macht ihr mehr als euch nur zu sehen?

Wildcringe
Beitragsersteller

Wir reden viel wenn wir uns sehen.

5 Antworten

Kein schlechtes Zeichen

Was soll daran schlecht sein, kann daran wirklich nichts schlechtes entdecken. Sehe nur gutes. Ich empfand Zweisamkeit als angenehm ,auch heute noch wo wir50 Jahre verheiratet sind und uns als Rentner auch fast jeden tag von morgens bis abends sehen, nur zu.

Kein schlechtes Zeichen

Vermutlich will der Schwarm mehr als nur "reden", so sehe ich das. Also nicht labern, sondern machen. Nicht tun, sondern handeln.

M.47.verh.

Wildcringe
Beitragsersteller

Naja ich weiß nicht. Ob es direkt das heißt, dann hätte er ja nach treffen fragen können.

LeBonyt  04.10.2022, 19:31
@Wildcringe

Was spricht dagegen, dass Du die Initiative übernimmst. Hast du ihn mal gefragt, was er am Wochenende macht?

Wildcringe
Beitragsersteller
@LeBonyt

Haben noch zu wenig Kontakt. Das mit treffen wird komisch kommen. Und ich seh ihn erst in 2 Wochen. Es sind noch Semesterferien.

LeBonyt  04.10.2022, 19:39
@lovehiseyes

Also ich finde die Frage nach dem Wochenende als nicht aufdringlich. Irgendwie muss man doch anfangen.

Wildcringe
Beitragsersteller
@LeBonyt

Ich bin schüchtern. Das trau ich mich nicht . Was könnte ich sonst machen ?

LeBonyt  04.10.2022, 20:15
@Wildcringe

Dann gehe ein Schritt zurück und nehme Kontakt über Whatsapp oder Messenger auf. Halte ich aber nicht viel von wenns menschlich tiefer gehen soll.

Wildcringe
Beitragsersteller
@LeBonyt

Nein also ich hab kein Problem mit reden. Ich bin sehr gesprächig. Das wäre mir liebe. Ich hab ihm zwar schon mal eine Zusammenfassung auf WhatsApp geschickt m. Da hat er mit vielen lieben Dank geantwortet. Mehr nicht. Er hätte auch was schreiben können oder?
Also wie gesagt reden ist nicht das Problem. Nur nach treffen Fragen trau ich mich nicht .

LeBonyt  04.10.2022, 22:15
@Wildcringe

Du sollst ihn nicht nach Treffen fragen, sondern ihn fragen was er am WE macht.

Wildcringe
Beitragsersteller
@LeBonyt

Achsooooo ja das frag ich natürlich. Haben noch Semesterferien. Kann ihn ja fragen was er in den Ferien gemacht hat ?
Wenn ich ihn wegen WE frag dann frag ich indirekt nach einem Treffen oder ?

Kein schlechtes Zeichen

Das war eine Bemerkung um ein Gespräch zu beginnen. Es war also seine Absicht und auch eine Art necken. Negativ findet er es mit Sicherheit nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Wildcringe
Beitragsersteller

Aber er ist dann weiter gegangen. Also wir hatten unterschiedlich Wege. Das war beim entgegen laufen.

Wildcringe
Beitragsersteller
@bumblebee0

Hab ich Chancen? Wie zeig ich Interesse? Ohne nach treffen zu fragen.

Kein schlechtes Zeichen

Ich würde jetzt mal behaupten, dass ein normales Lächeln nicht schlecht ist. Ohne Tonfall, restlichen Gesichtsausdruck, Körpersprache kann ich dir da aber auch nicht groß helfen

Wildcringe
Beitragsersteller

Also er hat gewunken und ich auch. Die Tage haben wir uns echt oft gesehen. Und dann kam : wir sehen uns echt oft.
Ich frag mich jetzt ob ich überhaupt Chancen hab.

Kein schlechtes Zeichen

Vielleicht merkt er, dass du auf ihn stehst

Wildcringe
Beitragsersteller

Ne hab noch gar keine Andeutungen gemacht