Schlechtes Gewissen Mitleid mit ex Partner?

6 Antworten

Willst du denn nochmal wie Dreck behandelt werden?

Warte bis er von selbst angekrochen kommt. Vielleicht hat er dann was begriffen. Aber das müsstest du dann noch testen.

Nein, ich hätte kein Mitleid. Und ich würde ihm auch kein Geld geben. Das ist sein Problem. Er muss lernen, besser zu haushalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Wenn du dem unbedingt aus Gutmütigkeit noch helfen magst (das is erinfach nur deine Menschlichkeit) dann bring ihm essen vorbei, am besten dem Kollegen in die Hand geben.

so wie er dich behandelt hat, willst du ihm jetzt noch helfen? Versteh ich nicht.

Ich denke sein Arbeitskollege lässt ihn nicht verhungern, er kann auch seinen ARbeitgeber nach einem Vorschuss fragen o.ä.

Das ist nicht mehr deine Verantwortung

Didididid327
Beitragsersteller

Ja das stimmt.

Such dir psychologische Hilfe… zeitnah.

ewigsuzu  15.09.2021, 08:26

wofür dasn jetzt xD

Strandmupfel93  15.09.2021, 08:28
@ewigsuzu

Naja diese Beziehung scheint absolut toxisch zu sein.

Obwohl ihr Partner gewalttätig ist würde sie ihn wieder zu sich zurück holen.

Sie braucht Hilfe um da raus zu kommen..

Strandmupfel93  15.09.2021, 08:31
@ewigsuzu

Sie hat ein Problem! Jeder andere mit einer stabilen Psyche würde sagen. Nein ganz sicher nicht !