Schlechtes Gewissen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn kein Abhängigkeitsverhältnis besteht, du nicht unter 14 bist oder belästigt wurdest, wüsste ich nicht was da illegal sein sollte.

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 17:31

Ich werde im Mai 14

Shithappened  28.01.2024, 17:32
@Inkognito-Beitragsersteller

Wie alt ist dein Freund?

Es ist übrigens nur illegal, wenn ihr Sex hättet oder in der Öffentlichkeit besonders intensiv euch gegenseitig widmet durch z.B. knutschen.

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 17:34
@Shithappened

Er wird im Februar 18

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 17:38
@Shithappened

Ich bekomme oft gesagt das ich älter wirke

Nd nur von ihm

Das ist illegal von deinem Freund

Du bist das Opfer in der Situation, auch wenn du zugesagt hast

Er sollte mit 17 überhaupt niemanden der 13 ist, sexuell anziehend finden oder anfassen

Also illegal war es auf keinem Fall, ist doch schön sass es euch gefällt und ihr euch liebt :) Ist bei mir und meinem Freund fast nichts anderes, unters Shirt fasst er in der Öffentlichkeit eig nie...

Ob er Ärger bekommt hängt davon ab ob es jemand gesehen hat, der es seinen Eltern erzählt, und wie die darauf reagieren

LG Kira

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 17:30

Er is 17 ich 13

Wir kennen sein und dein alter nicht, wenn einer von euch unter und der andere über 14 ist dann war es illegal ansonsten kein problem

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 17:30

Er 17 ich 13

Was genau soll jetzt illegal gewesen sein? Sofern ihr beide mindestens 14 seid und er nicht dein Lehrer, Erziehungsberechtigter oder ähnliches ist, wüsste ich nicht, was da jetzt strafbar gewesen sein soll.

Inkognito-Nutzer   28.01.2024, 17:31

Ich bin 13

anonym0507  28.01.2024, 17:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Das sieht ja nun aber auch nicht jeder sofort, oder? Du könntest bestimmt auch schon 14 sein vom Aussehen her. Und die meisten Leute interessieren sich auch nicht so dafür, was andere um sie herum machen... Aber mit sexuellen Aktivitäten (Petting, Zungenküsse etc.) solltet ihr sicherheitshalber einfach warten, bis du 14 bist.