Schlechtes Behandlungsergebnis nach 20 Med Contour Behandlungen- Geld zurück?

3 Antworten

einmal die exakte formulierung ausm vertrag bitte. also bezüglich dessen, was mit diesen behandlungen erreicht werden soll. wenn im vertrag nur abgemacht ist, dass die behandlungen durchgeführt werden (ohne ein erklärtes ziel) haste hoffetnlich zeugen für die aussage der kosmetikerperson.

bibo100
Beitragsersteller

Danke erstmal für deine Antwort. Habe keinen Vertrag- aber Quittungen und eine Kostenaufstellung über die Leistungen. Auf der homepage www.kform-koeln.de wirbt die firma aktiv mit Med Contour und Trilipo Behandlungen gegen Celulite. Kann mir das was nützen?

smoeresoeb  21.07.2012, 17:29
@bibo100

ich hab dieses new age marketing blabla auf deren site jetzt nur grob überflogen, aber nirgendwo die aussage gesehn, dasses für oder gegen was hilft. nur dasses gegen was angewendet wird. und die aussage ist genau so korrekt wie "bei kopfschmerzen wende ich weizenmehl an": hilft genau null, aber anwenden kann ichs ja trotzdem.

und solang dir niemand (nachweislich) zugesichert hat, dass sich dadurch was zum positiven verändert haste leider pech gehabt.

(die formulierungen auf der site klingen übrigen schon so, als seien sie anwaltlich geprüft. ein schelm wer böses dabei denkt)

Mal ehrlich, wer auf sowas reinfällt, der muss eben Lehrgeld bezahlen.

Wenn du eine Bindegewebsschwäche hast, ist es doch illusorisch anzunehmen, dass du ohne Eigenleistung Ergebnisse erzielst. Du hättest mit Gymnastik, Wechselduschen und Bürstenmassagen ganz umsonst mehr erreicht.

bibo100
Beitragsersteller

Das habe ich zudem gemacht..., dass ist ja das deprimierende!

Und noch 3 mal die Woche Ausdauersport und auf Kohlenhydrate 1 Tag vor und 3 Tage nach den Behandlung verzichtet.

TriLipo und Endermolift Ich habe TriLipo und Endermolift in Hannover in einem Institut ohne Mediziner in Anspruch genommen und sehr sehr viel Geld für ein sehr sehr mäßiges Ergebnis erhalten.

Ich rate daher jeder, die unter einer Problemzone leidet, einen Professionellen aufzusuchen, der eine realistische Einschätzung und eine passende Behandlung ansetzt.

Trilipo ist Wärme mit Strom, ohne Ergebnis

meggi2  15.03.2015, 23:48

kann ich bestätigen, auch in Hannover, Medizinisches Institut :(