Nike Ag Superfly nach 6 Wochen Stollen Kaputt ( Kaufpreis 270 €) kann ich das Reklamieren?

5 Antworten

Wo hast du die gekauft? Online oder im Laden?

Online wäre das viel einfacher, da du einfach dort eine Email schreibst, bekommst dann in meisten fällen kostenlose rücksendung, und dann wird das geklärt wie es weiter geht ob geld oder neue :)

Im Laden werden die immer Pampig und nehmen in meisten fällen nicht an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Martin191
Beitragsersteller

Im Laden aber ich hoffe sie sind Kulant genung...

Klar kannst du das reklamieren. Und Nachbesserung verlangen. Geld zurück gibts erst, wenn die nicht gelingt. Vermutlch bekommst du dasselbe Paar Schuhe neu. Nachbessern in dem Sinn kann man da ja nix.

In der Beschreibung steht allerdings "für Kunstrasen". Bei unsachgemäßem Gebrauch geht nix mit Reklamation.

Auf jeden Fall versuchen. Sollte auch erfolgreich sein. Außer es könnte Dir nachgewiesen werden, dass Du die Schuhe nicht Ordnungs gemäß verwendet hast (z.B. damit auf Asphalt Sport getrieben hast oder sowas ähnlich Absurdes)

auf jeden fall erst einmal hinschreiben und Fotos dazu mitschicken, alles andere wird sich ergeben.

Kannst du

aber wirst es wahrscheinlich nicht zurückkriegen