Schlechter Elektrikerwitz?

5 Antworten

Fällt ein Elektiker wenn er einen Schlag bekommt in OHMmacht ?

Ich finde den Witz ehrlich gesagt so beschränkt, dass ich grad aufgrund seiner Beschränktheit spontan lachen musste^^ das ist so wie "was sind die letzten Worte des Elektrikers? Genau: 'Was ist denn das für ein Kabel?'" - deutscher Altherren-/Stammtischhumor halt, den übrigens auch mancher Comedian im Programm hat. Ich musste hier spontan an Bernd Stelter denken, dem ist so was auch zuzutrauen ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=I_UsFhxCh-4

Verunglückt ein unvorsichtiger Elektriker am Strommast und wird gegrillt. Seine Kollegen sagen, er hat es ja so geVOLT.

Er ist so unlustig, dass er irgendwie wieder lustig ist. Das haben viele Witze an sich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schon unlustig. Ich kann trotzdem drüber lachen 😂😂😂