Schlechter Einfluss wie kann man das erkennen?

2 Antworten

Man KANN es erkennen. Wenn einem die Person aber sehr wichtig ist, merkt man es öfters nicht, weil man es verdrängt oder man verliebt ist und nur Augen für das Gute an der Person hat. Wenn man es aber merkt, dann checkt man es daran, dass man entweder aggressiver oder ruhiger geworden ist, seit man diese Person kennt. Die Freunde sprechen einen an, und erzählen einem ständig dass man sich verändert hat. Wenn einem die Person nicht sehr nahe steht, merkt man es auch schon, wenn man sieht, dass die Person Drogen nimmt, minderjährig raucht, viel Alkohol trinkt oder ähnliches.

Auf jeden Fall dann, wenn du mit der Zeit immer schlechtere Laune bekommst.