Schlechte Schulter Muskulatur?

3 Antworten

Kann beides sein

Schlechte Genetik+ schlechtes Training.

Da der Trizeps ebenfalls eher schwach ist, würde ich Mal behaupten dass du noch ein Anfänger bist und es deswegen an dem Training liegt.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Mrd6172
Beitragsersteller

Gene /:

David  02.10.2021, 19:16
@Mrd6172

wie alt bist du denn und wie lange trainierst du schon ?

Mrd6172
Beitragsersteller
@David

16 Jahre, 4 Monate im Gym davor mit eigenem Körper

David  02.10.2021, 20:45
@Mrd6172

das geht.

Natürlich keine Bomben Genetik 1:1Mio , aber von einer schlechten würde ich auch nicht reden.

Wenn du die Ernährung und das Training optimierst wird das was.

Hey,

sieht vollkommen okay aus.

Trizeps und seitliche Schulter sind beide gut zusehen, aber da geht noch mehr.

Dran bleiben und stay Motivated.

Luca

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mein Schwachpunkt war die Brust.

Abhilfe : den Muskel radikal attackieren beim training.