Arbeit verhauen!

6 Antworten

Am besten wenn sie gute Laune haben und du kannst sagen dass die anderen auch schlechte Noten haben (egal obs stimmt oder nicht)

xchanqe  06.11.2014, 19:13

Das hab ich einmal gesagt & meine Mutter hat nachgefragt xD :3

Wenn du gelernt hast, sollten dich deine Eltern trösten und sonst musst du eben Ärger entgegen nehmen. Jeder hat gelegentlich schlechte Tage, das geht deinen Eltern nicht anders. Einfach raus damit, am besten sagt man gleich nach der Prüfung, dass man glaubt etwas verhauen zu haben.

Am besten sagst du, dass du einen schlechten Tag gehabt hast und du dadurch eine von mehreren arbeiten verhauen hast.. Bzw. das es ein Ausrutscher war!

Sag ihnen vielleicht schon im Vorraus, also jetzt während der Ferien, das du nicht so ein tolles Gefühl bei den Arbeiten hast. Wenn du sonst nur gute Noten hast, wird es dich ja nicht so runterreißen im Notenschnitt. Sag am besten gleich dazu das du für die nächste Arbeit wieder mehr lernen wirst. Das hilft zumindestens bei meinen Eltern immer ganz gut. LG tanzpueppchen98

Ich würd's nur sagen wenn sie Gute Laune haben, ansonsten nur wenn ihr wo zu Besuch Seit, da regt sie sich auf aber bis zuhause wird's wieder gut! 😄