Schlechte Kommunikation in Beziehung?

1 Antwort

An Beziehungen, wenn sie funktionieren sollen, muss dauernd gearbeitet werden!

90shiphopfan420
Beitragsersteller

Was konkretes was ich machen könnte vllt?? Hab ihr auch kurzem ne Halskette gekauft aber mir gehts halt darum einfacher mit ihr in Person reden zu können. Telefonieren oder reden wenn wir uns getroffen haben war nie schwer aber in so kleinen Interaktionen kommt halt die soziale Angst sehr raus. Und entschuldigung für diese satzstruktur das kommt alles direkt aus meiner seele wenn das irgendwie sinn macht.

RaniNala  06.07.2024, 12:26
@90shiphopfan420

Ich Glaube das wichtigste ist das du ihr falls du es noch nicht getan hast wirklich sagst wie wichtig sie dir ist und das sie eine große Unterstützung für dich ist. Und das auch du immer für sie da bist

hoermirzu  06.07.2024, 12:37
@RaniNala

Wie sollte 90shiphopfan420? Er ist sich doch nicht sicher, was mit 14 auch normal ist. In diesem Alter muss man noch keine Verbindung fürs Leben festschreiben; das wird schon noch, da bin ich sicher!