Schlechte Klasse erwischt, Wechsel möglich?

2 Antworten

Nichts, es gibt keinen Anspruch auf eine bestimmte Klasse. Entscheidung der Schulleitung.

Wenn du mit 20 in eine Klasse kommst, wo überwiegend nur 17-jährige sind, dann würde ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Anscheinend ist bei dir ja auch einiges schief gelaufen...

Und trotzdem: Wozu Klassenwechsel? Wechselst du später auch mal deine Arbeitsstelle, wenn dir die Leute da nicht passen?