wächst man noch wenn man mit 13 trainiert noch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie du trainierst und was. Wenn du fitness machst und es nicht langsam angehen lässt, kannst du dir in deinem alter zu viel kaputt machen und das wachsen kommt auch zu kurz. Intensives krafttraining sollte man nicht vor 17/18 machen :)

RevoRUS  01.02.2014, 01:23

Danke für den stern :)

ja deine körpergröße ist genetisch vorgegeben aber durch das zu frühe training wächst du evtl etwas langsamer oder bleibst ein paar centimeter kleiner

Hey, also wachsen wirst du bestimmt noch aber ich würde es mit 15 noch nicht so übertreiben das tut deinen knochen nicht gut. Jeder fängt klein an :D