Schlechte Erfahrung mit Alverde Kosmetik!?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin ein totaler schminkfreak und kann dir sagen das die meisten mit alverde unzufrieden sind. das liegt daran das es eine naturkosmetikmarke ist. was ich dir entfehlen kann ist das camouflage und die rouges. die sind echt genial. weitere erfahrungen sind, das die lidschatten nicht gut pigmentiert sind und sich schwer auftragen lassen. wo es jedoch zu abweichungen kommen kann.. die gesichtreinigungsprodukte kann ich aber weiterempfehlen.. mir haben sie total geholfen. wobei ich sgen muss, dass das auf den jeweiligen hauttyp ankommt.

Schlussfolgernd kann ich sagen, man muss sich ausreichend über das jeweilige produkt informieren und am tester ausprobieren. und bei einem fehlkauf kann man sich ja doch überlegen ob man es nicht anderweitig verwenden oder verschenken möchte. : )

Mirrors320
Beitragsersteller

Das sehe ich genauso. Von den Rouges sind sehr viele begeistert und ich überlege mir deshalb auch eines zu kaufen ... Die Cremes, Lotions, Körperöle und alles in diese Richtung sind wirklich gut. Ich habe mir schon ein paar gekauft und war davon begeistert, ich glaube nur an der Dekorativen Kosmetik müssen die Hersteller noch etwas experimentieren.

Danke für die hilfreiche Antwort :-)

ich habe ein Rouge von alverde aund das ist total gut. es lässt sich gut verteilen und ist nicht zu dick. Und obwohl ich eigentlich ziemlich empfinglich auf puder make up etc. reagiere, merke ich garnichts.

Mirrors320
Beitragsersteller

Ja davon habe ich gehört ... heißt es nicht cherry - davon sind sehr viele total begeistert ;D

Maybelline Jade macht Tierversuche = such dir lieber was andres

Guten Morgeb

auch ich habe keine gute erfahrungen mit Alverde gemacht, ganz schlimm finde ich das Make-up schrecklich jeden zwar immer das seine, aber ich bleibe dann lieber bei prudukten wie: Mac, Catrice, Maybelline Jade , weil da weis ich was ich habe;-)

Mirrors320
Beitragsersteller

Hallo,

ja ich habe vergessen das Make-up aufzuschreiben. Ich hatte auch ein Make-up von alverde, irgendeines was gerochen hat wie eine ganze Perfümerie ;D Und geglänzt habe ich wie eine Speckschwarte, wirklich schrecklich dieses Make-up ^^

Ich benutze eig. nur ausschließlich Produkte von Maybelline Jade,Manhattan, manchmal auch Astor und Esprit ( es gab ja diesen Ausverkauf und da habe ich mindestens 5 versch. Paletten gekauft ;D ).

Ich finde das Kompaktpuder von alverde recht gut, aber weil es mein erstes Puder ist, denke ich, kann ich da nicht so gut mitreden. Vor allem, weil du gesagt hast, dass du Manhattan benutzt und ich habe schon von vielen gehört, dass diese Puder sehr gut sein sollen. Außerdem besitze ich einen Kajal von alverde und muss sagen, dass ich ihn super finde. Früher hatte ich den Kajal von Maybelline und der ist auch gut. Aber weil ich auf tierversuchsfreie Kosmetik umgestiegen bin, wede ich ihn mir nicht mehr nachkaufen.

Leider habe ich noch keine weiteren Erfahrungen mit alverde gemacht, aber die gebackenen Rouges und Lidschatten werde ich bestimmt auch kaufen.

LG RedDress