Hat jemand Erfahrung mit DEESSE Kosmetik-Produkten?

5 Antworten

Die Deesé-Produkte sind super! Empfehlen kann ich Aprikosenbutter, Fußbutter, -creme und -feile, die Aprikosen- und Bürohandcreme, LRO, LAO, Körperpeeling, Aprikosenpeeling für das Gesicht, Aprikosenöl und was total spitze ist: das Make-up mit Pinsel und das Bronzepuder!!! Aber es gibt ja noch viele, viele andere Produkte. Ich würde sie an deiner Stelle bei einem Deesé-Abend ausprobieren!

Also Deesse basiert sicher nicht auf einem MLM wie Amway etc. Zudem überleg mal wenn du zb zum H&M gehst und deine eventuelle Begeisterung deinen Freundinnen erzählt ist das auch ein indirektes MLM Verfahren. Eigenartigerweise werden Kosmetika die über regionale Geschäftsstellen gekauft werden nie skeptisch betrachtet. Im Endeffekt habt ihr da auch nur eine Produktbeschreibung und die Verkäuferinnen arbeiten ebenfalls auf Umsatz. Zudem wird bei Deesse auch niemand gezwungen oder belästigt etwas zu kaufen, doch immerhin kann man die Produkte für die man Interesse hat an Ort und Stelle ausprobieren. Es muss auch kein "Party" veranstaltet werden...Es würde auch ein Treffen oder ein Besuch bei der Klientin oder Beraterin genügen. Zudem existiert DEESSE schon seit über 20 Jahren primär in der Schweiz und in Österreich. Jeder hat seine Favoriten auf jedem Gebiet, ob es sich um Kosmetika, Autos, Möbel, Nahrungsergänzung usw. handelt. Für dem einen ist das eine Produkt geeignet für den anderen ein anderes. Klar, dass jeder für "sein" Produkt wirbt´- doch solange ich nichts investieren muss und die Kosmetika kostengünstig erwerben und testen kann - was kann ich mir in dem Fall besseres wünschen.

Ich arbeite seit 20 Jahren mit den Produkten der Firma DEESSE zusammen. Ich bin Hautpflege-Expertin/Visagistin/Make-up Stylistin. Die Produkte sind einfach super, die Haut verbessert sich und Du fühlst dich in Deiner Haut wieder wohl. Du kannst Dich gern bei mir melden.

Hey, ich benutze nur Deesseprodukte und bin vollkommen zufrieden. Am liebsten benutze ich die Feuchtigkeitscreme und die straffende Köfpercreme.Die sind einfach super. Aber auch andere Produkte sind zu emfpehlen. Falls du ein paar Infos brauchst, kannst du dich ja melden. LG

kenn ich auch nicht , ziehe aber auch LR vor ,aber, was für eine Fa. soll das sein ?

hilti
Beitragsersteller

Déesse ist ein schweizer Firma, die nur Hausverkäufe macht, ähnlich wie Tupper, Amway etc.

cosmetikfee  09.12.2011, 12:39
@hilti

Ich arbeite ebenfalls für DEESSE, doch hab ich bis dato noch keine Hausverkäufe getätigt und auch keine "Party" veranstaltet. -Wie ich schon erwähnt habe ist Amway schon etwas weit hergeholt--Schneeballsystem. Du kannst die Produkte auch online bestellen und keiner von den Beraterinnen von DEESSE verdient dabei etwas.Der eine geht halt lieber zum Douglas und lässt sich dort beraten, der andere bevorzugt eben zb Deesse und kann gleich die Produkte ausprobieren mit Rückgabegarantie.Jeder kann - keiner muss sich bei Deesse beteiligen oder einkaufen.

cosmetikfee  09.12.2011, 12:39
@hilti

Ich arbeite ebenfalls für DEESSE, doch hab ich bis dato noch keine Hausverkäufe getätigt und auch keine "Party" veranstaltet. -Wie ich schon erwähnt habe ist Amway schon etwas weit hergeholt--Schneeballsystem. Du kannst die Produkte auch online bestellen und keiner von den Beraterinnen von DEESSE verdient dabei etwas.Der eine geht halt lieber zum Douglas und lässt sich dort beraten, der andere bevorzugt eben zb Deesse und kann gleich die Produkte ausprobieren mit Rückgabegarantie.Jeder kann - keiner muss sich bei Deesse beteiligen oder einkaufen.