schlechte busverbindungen- wo beschwert man sich?

3 Antworten

Wenn sich mehrere Leute darüber mokieren, besteht schon die Möglichkeit, dass die Verkehrsbetriebe sich darüber Gedanken machen!

die aufsicht über den öffentlichen personenverkehr haben die jeweiligen landesnahverkehrsgesellschaften: die haben über die einrichtung und späteren "ordentlichen betrieb" die aufsicht. wenn sich DEINE "studentenstadt" in niedersachsen befindet, googelst du LNVG. viel glück dabei.

Das hängt davon ab, ob der Busverkehr vom Busunternehmen eigenwirtschaftlich betrieben wird oder es sich um bestellten Verkehr handelt.