Schlechte Beziehung zum Essen?

2 Antworten

Bitte suche dir Hilfe wenn du es nämlich nicht tust kann es vllt noch schlimmer werden

Und bitte esse immer was wenn du Hunger hast essen gibt dir nämlich die Energie dafür dass zu machen was du willst und macht einen glücklich also meiner Meinung nach

Und girl /boy rede einfach bitte mit jemanden und sagen min.2 Personen was mit dir los ist und dass dir übel wird und rede halt einfach wirklich immer mit denen wenn es dir schlecht geht ,vom reden geht es nämlich einen viel viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne 🫂

Dann ist man vermutlich sehr krank und braucht einen Arzt