Schlechte 3er erfahrung?

3 Antworten

verzeihe dir aus tiefstem Herzen selber. Du hast einen Fehler gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Anderen würdest du ihre Fehler auch verzeihen, wenn sie sich bei dir entschuldigen. Entschuldige dich selber vor dir bitte.

Samxxaa 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 16:08

Weil ich mich daruf eingelasen habe oder wie ?

Elizabeth2  28.02.2025, 16:13
@Samxxaa

Betrunken zu werden ist immer ein Fehler. Und alles weitere war auch ein Fehler, wobei ich die Schuldfrage, wer was warum und wie gemacht habe, was den Sex angeht, nicht gestellt habe. Du hast gefragt, wie du mit deinen Gefühlen jetzt umgehen sollst.

Und um vorwärts zu gucken, muss man sich selber verzeihen können.

Samxxaa 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 16:14
@Elizabeth2

Vielen dank für deine Worte da hast du recht

Mach dir bewusst, dass seine Bedürfnisse nichts mit dir zu tun haben.

Ihr hättet nie Sex miteinander gehabt, hätte deine besten Freundin euch nicht dazu „gedrängt“. Cool war das von ihr jeden falls nicht. Das grenzt an Nötigung.

Elizabeth2  28.02.2025, 16:16

"eines Abends waren wir betrunken" - die waren alle besoffen. Ich sehe in diesem Fall jetzt nicht die Frage nach der Nötigung oder nicht.

Die hätten alle drei keinen Sex gehabt, wenn nicht alle drei besoffen gewesen wären.

Das Schlimmste wäre jetzt, aus diesem Grund die Freundschaft abzubrechen. Wenn es darum geht, würde ich lieber mal mit der Freundin sprechen, bevor etwas ganz langjähriges wegen Besoffensein den Bach runtergeht.

Samxxaa 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 16:10

Da hast du recht findest du sollte ich den Kontakt zu ihr abbrechen ?

SZ1984  28.02.2025, 16:29
@Samxxaa

Ich weiß nicht, ob ich den Kontakt aufrecht erhalten wollen würde.

Hast du mit ihr nochmal über dein Empfinden zu dieser Erfahrung gesprochen?

Samxxaa 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 16:35
@SZ1984

Wir haben danach kurz über das geredet sie fand sein verhalten auch respektlos aber dannach ab ich das Thema sein lassen. Ich muss aber sagen das sie eigendlich der haupt auslöser für diese situation wahr.

SZ1984  28.02.2025, 16:45
@Samxxaa

Dann hast du ihr nicht alle deine Gedanken gesagt. 😉

Es war ja wohl bei allen Beteiligten freiwillig und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Also Schwamm drüber und daraus lernen, dass du davon keine Wiederholung mehr brauchst.